www.juergenbacka.de

Sie sind hier: Startseite > Fotografie > Menschen, Portraits, Usertreffen, Ereignisse > DCC-Treffen Marburg 2009

DCC-Treffen Marburg 2009

Das war ein längere, aufwendigere Anfahrt für mich- erst langes Arbeiten wo ein Tag Pausieren sicherlich für mehr Streßfreiheit gesorgt hätte, kurzes Packen und ab nach Marburg. Die anderen angereisten Forenmitglieder waren schon in der Stadt unterwegs, als ich eintraf und Quartier bezog und mich anschickte aufzuschließen...

Es war ein vielfältiges Treffen, viele Gespräche trotz einiger offener Laptops und kein "kopfsenkende Trauergemeinde", wie man es heutzutage bei Zusammentreffen einiger Menschen mit Smartphone erleben kann- wir hatten miteinander kommuniziert ! Angeregtes Plaudern und gemeinsames Fotografieren, Einkehr in eine ältere Wirtschaft mit krummen Türbalken, bei denen große Menschen den Kopf einziehen mußten, so ist mir das in Erinnerung geblieben... ;)

Weil nebenher der Thorpe Cup stattfand, waren viele US-amerikanische Sportler in der Stadt und ich am nächsten Nachmittag, als sich unser Treffen nach einem gemeinsamen Mittagessen auflöste, zu diesem Ereignis hingefahren und war erstaunt, was das für ein Publikumsmagnet war. In der Sportarena gab es richtige Sportfestkulisse !

DCC-Treffen Marburg 2009

Ein Treffen und mehrtägiger Aufenthalt, um Marburg kennenzulernen

« Voriges Bild Bild 15 / 57 Nächstes Bild »

Marburg-2009-015.jpg

nach oben