www.juergenbacka.de

Sie sind hier: Startseite > Fotografie > Orte > Halle/S. 2021

Halle/S. 2021

Pandemiebedingt bleibt man ja zuhause, nur wenige Touren zur Familie sind auch vom inneren Schweinehund genehmigt. So führte mich ein Ereignis in der Familie hinüber zu der Stadt, die ich von Besuchen aus Kindertagen kenne, später habe ich hier gelernt und auch gelebt und gearbeitet, bevor der Ruf hin zu anderen Orten schallte.

Mit einigen zeitlichen Abstand sieht man Dinge oder Details mit ganz anderen Augen, ist neugierig auf Veränderungen. War ich in den letzten Jahren meist über andere Wege in die Stadt gelangt, so machte ich mich diesmal auf den Weg vom Hauptbahnhof kommend Richtung oberer Markt weiter zum Dom und anschließend über die Große Steinstraße zum Steintor- der Termin bei der Familie war fixiert und irgendwo mußte das "Reinschnuppern" zu Ende sein ;)

 

Halle/ S. im Sommer 2021

Neugierig umhergeschaut wie ein Tourist, vom Hauptbahnhof kommend

« Voriges Bild Bild 24 / 29 Nächstes Bild »

halle_2021_24.jpg

nach oben