www.juergenbacka.de

Sie sind hier: Startseite > Fotografie > Menschen, Portraits, Usertreffen, Ereignisse > DCC-Treffen September 2016 in Hamburg

DCC-Treffen September 2016 in Hamburg

"Käpt'n, wir kommen an Bord !"

Nach einiger Zeit der Planung war es schließlich soweit, wir fuhren in die Freie und Hansestadt Hamburg- zu einem neuerlichen Treffen, nicht nur zum Klönen und Begrabbeln mitgebrachter alter Schätze, sondern auch für einen Schiffsausflug auf der Elbe. Sozusagen umherschippern durch all diese großen Pötte, die scheinbar gelangweilt im Hafenbecken des Hamburger Hafens herumlagen ... ;)

Ich denke, man sieht den Bildern ein wenig an wie spannend eine solche mehrstündige Tour durch den Hafen war, am Ende mit wenigen Momenten Sonnenlicht, man kann nicht immer alles haben... aber Spaß machte es !

2016 Treffen des DCC in Hamburg

Vorabendliche Hafenaufnahmen, späteres Umherschippern mit dem ehemaligen Zollboot...

« Voriges Bild Bild 4 / 35 Nächstes Bild »

hamburg_04.jpg

nach oben